Ärzte

Zahnarzt Köln: Ihr Spezialistenteam

Zahnklinik Köln - Zahnarzt Dr. Schmitz
Zahnarzt

Dr. A. Schmitz, M. Sc.

In den letzten 20 Jahren ist die dentale Implantologie der Schwerpunkt der medizinischen Tätigkeit von Dr. med. dent. MSc Andre Schmitz. Dr. Schmitz ist nicht nur qualifiziert als Master of Science für Oralchirurgie, sondern gilt als einer der Pioniere der computergestützten prothetik-assoziierten Implantologie.

Dr. Andre Schmitz gehört seit vielen Jahren zum Kreis der erfahrensten Implantologen Deutschlands.

Zahnklinik Köln - Zahnärztin Dr. Vogel
Zahnärztin

Dr. S. Weber (geb. Vogel),M. Sc., MHBA

Dr. med. dent. MSc Susie Weber (geb. Vogel) ist höchstqualifizierte Zahnmedizinerin mit Schwerpunkt Implantologie. Studium zum Master of Science Implantologie von 2005 bis 2007. Studium zum Master of Health Business Administration von 2010 bis 2012. Seit 2005 besetzt sie eine leitende Funktion im CLINIC-Management und trug in den letzten Jahren wesentlich zum Erfolg und zum Ausbau der CLINIC bei. Frau Dr. Weber (geb. Vogel) steht federführend Pate für eine moderne überregionale Vernetzung zahnärztlicher und ärztlicher Kollegen und setzte neue Maßstäbe in der EDV-basierten Kooperation zwischen niedergelassen Kollegen und Kliniken der Maximalversorgung.

Zahnärztin

Archanah Arjunan

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Zahnärztin / Oralchirurgie

Christiane Dünwald

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Zahnklinik Köln - Team Univ.-Prof. Dr. Dr. Zöller
Konsiliarius

Univ.-Prof. Dr. Dr. J. E. Zöller

Univ.-Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Joachim E. Zöller studierte an der Universität Heidelberg Humanmedizin und an der Universität Mainz Zahnheilkunde. 1983 begann er die Weiterbildung zum Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen an der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Er erhielt 1987 die Anerkennung zum „Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie“ und 1990 die Zusatzbezeichnung „Ästhetische und Plastische Operationen“.

Er habilitierte 1992 für das Fach „Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie“. Seit 1988 war er in Oberarztfunktion und seit 1994 war er leitender Oberarzt der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Universität Heidelberg. 1997 folgte er auf den Ruf als C4-Professor an die Poliklinik für Orale Chirurgie und Implantologie und die Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie der Uniklinik Köln.

Zahnklinik Köln - Dr. Dr. Siessegger
Plast. Gesichtschirurg

Dr. Dr. M. Siessegger

Dr. Dr. med. Matthias Siessegger leitet den Bereich Kosmetische Chirurgie in der CLINIC Rheinauhafen. Die Schwerpunkte seiner Forschungsarbeit als Oberarzt in der Klinik für Plastische Gesichtschirurgie der Universität zu Köln bildeten die Computer Unterstützte Chirurgie (CAS), die modernen operativen Techniken der Funktionell-Ästhetischen Nasenchirurgie und der Ästhetischen Gesichtschirurgie. Seit 2003 widmet sich Dr. Dr. Siessegger privatärztlich ausschließlich Eingriffen der Ästhetischen Chirurgie.

Zahnarzt Köln Team
Anästhesiologe

K. Prinz

Klaus Prinz ist Facharzt für Anästhesiologie, niedergelassen seit 1998 in Köln Süd. Zusammenarbeit für ambulante Narkosen seit 2000.

Zahnarzt Köln Team
Anästhesiologe

Dr. A. Kremer

Dr. med. Andreas Kremer ist Facharzt für Anästhesiologie. Zusammenarbeit in der ambulanten Narkose seit 2005.

Zahnarzt Köln Team
Hygiene und Umweltmediziner

Prof. Dr. T. Kistemann

Prof. Dr. med. Thomas Kistemann ist Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin der Universität Bonn und betreut als Krankenhaus-Hygieniker die CLINIC seit der ersten Stunde.